Finden Sie schnell portalfräse kaufen für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Industrial Packaging

Industrial Packaging

Wir bieten Ihnen folgende Verpackungsdienstleistungen an: Entwicklung und Herstellung von transportgerechten Verpackungen Verpacken von Luftfrachtsendungen Verpacken von Gefahrgütern Container- und Flatstau Reglementierter Beauftragter (LBA) Fachgruppenmitglied im HPE
Falt - Steckkiste

Falt - Steckkiste

im zerlegten Zustand ein max Höhe von nur 190mm, stapelbar - die ideale Lösung um Platz zu sparen - einfacher schneller Aufbau dank Stecktechnik - erlegt hat die Box eine max Höhe von 190mm - stapelbar - auf Wunsch mit Kundenlogo Deutschland: 10-90 10-90kg: 10-90kg
Pfostenkonsole und Fußkonsole

Pfostenkonsole und Fußkonsole

zur festen Verbindung von Aluminiumprofilen mit dem Boden; für die Aufnahme von Profilen, um Pfosten zu setzen Material: Aluminiumdruckguss Oberfläche: blank Extras: passender Doppelnutenstein/Hammerschraube sowie Flanschmutter auf Anfrage Artikelnummer: 098G38150A/ff-4560x120A-4590x150A
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
PartnerLink

PartnerLink

PartnerLink - EDI & B2B-Datenaustausch für Unternehmen jeder Größe PartnerLink ist eine innovative, prozessorientierte B2B-Integrationslösung, mit der fortschrittliche Unternehmen ihr digitales Partner-Ökosystem durch den Einsatz von APIs und robustem EDI für Dynamics 365 aufbauen können. Mit PartnerLink können Unternehmen in den meisten Branchen, darunter Fulfillment (3PL), Einzelhandel, E-Commerce, Großhandel und Vertrieb, durch eine optimierte B2B-Kommunikation und Echtzeit-Sichtbarkeit operative Effizienz erzielen. PartnerLink ist zusammenhängend, einfach zu bedienen und vereinfacht die Verwaltung aller Formen des B2B-Austauschs, einschließlich EDI, Echtzeit-APIs und proprietärer dateibasierter Formate. B2B Datenaustausch: Elektronischer Datenaustausch EDI-Lösung: Edi Solution
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
LOGO Portal

LOGO Portal

Das Portal ermöglicht ein einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. Das Portal ist ein zentrales Werkzeug für alle Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle. Das Portal ermöglicht ein besonders einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. LOGO PORTAL ermöglicht den Aufruf verschiedenster Programme aus Ihrer IT-Landschaft über eine zentrale Oberfläche. Rufen Sie zum Beispiel Ihre Finanzbuchhaltung, Ihr Controlling-Tool, Ihr Operatives System oder Ihr Intranet über LOGO PORTAL auf. Ihre Mitarbeiter loggen sich nur einmal in eine Oberfläche ein und haben in der ansprechenden App-Optik von LOGO Zugriff auf alle Tools ihres Tagesgeschäfts. Verwenden Sie als App-Icon das vertraute Symbol Ihrer verschiedenen Software-Anwendungen. Geben Sie LOGO PORTAL Ihre Firmenfarben und Ihr Firmenlogo, sodass Ihre Mitarbeiter sich dort zu Hause fühlen.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Webhosting - Spezial-Angebot

Webhosting - Spezial-Angebot

Hosting mit 50 GB SSD Webspace,1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 3,99 EUR mtl.
Formulare digital ausfüllen – Die KOFAX Controlsuite APP digitalisiert schnell und überall.

Formulare digital ausfüllen – Die KOFAX Controlsuite APP digitalisiert schnell und überall.

KOFAX Controlsuite: Die digitale Transformation erfordert ganz neue Arbeitsweisen: Sichern, steuern und verwalten Sie Ihre Dokumente mit einheitlich automatisierten Druck-, Erfassungs- und Workflow-Prozessen. Formulare schnell und überall ausfüllen, mit dem Mobile, Smartpad oder Desktop. Und dieselben Funktionen auch am Multifunktionsgerät im Büro verwenden. Schadensberichte, Serviceberichte, Lieferscheine, Leistungsnachweise u.v.m. sofort vor Ort am Handy ausfüllen, GEO-Daten [...] OFFICE-BOOSTER IN 9 PRÄZISEN SCHRITTEN Holen Sie sich eine erste, fundierte Information zum Thema Digitales Dokumentenmanagement und Büro-Automatisierung... die ideale Lektüre um ins Thema einzusteigen. Holen Sie sich jetzt die Basisinfo
Höbel Türen Anfrageformular

Höbel Türen Anfrageformular

Bafa Förderung 15-20 % Förderung Hier Begleitet Sie der Energieberater vom Angebot bis zum Abschluss Oder: § 35c EStG – Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen 20% - über 3 Jahre geteilt ( 7% / 7% / 6% ) möglich bei selbst genutzten Wohngebäuden Energetische Sanierungen > Kosten + Heizmaterial sparen > der Umwelt zu Liebe !!! Fenstertechnik Türen Insektenschutz Beschattung Fensterläden Gebäudeschutz Montage Service
Pactec CNRL/RS Endkappe für Steckergehäuse

Pactec CNRL/RS Endkappe für Steckergehäuse

Pactec CNRL/RS Endkappe für Steckergehäuse - Artikelnummer: SW10074 Pactec Steckergehäuse für USB, RS232 und andere Stecker. Sie bestehen aus festem Kunststoff mit vielen Möglichkeiten für Anpassung, Erweiterung und Bearbeitung. Das moderne Gehäusedesign und die Qualität der Materialien lassen keine Wünsche offen. Sie können bei den Steckergehäusen verschiedene Anschlüsse anbringen, z.B. USB, RS232, Parallel oder andere Stecker. Beachten Sie hierzu bitte das Datenblatt und die Maße. Bei vielen Geräten wie Drucker, Scanner oder Messgeräten kann von Zeit zu Zeit der Stecker kaputt gehen. Diese Gehäuse bieten Ersatz. I.d.R. kann das altes einfach gegen das neue getauscht werden. Der Umbau ist sehr einfach da es lediglich 4 Schrauben am Gehäuse gibt die geöffnet werden müssen. Die Steckergehäuse wurden von uns in der Vergangenheit hundertfach verkauft. Die Verarbeitung ist aufgrund modernsten Herstellungsverfahren extrem genau und garantiert exakte Spaltmaße. Bei der Entwicklung der Gehäuse wurde stets auf Details geachtet. Das Gehäuse hat angenehm abgerundete Ecken und weiche Kanten. Die Handhabung wird für den Benutzer also deutlich komfortabler. Als langjähriger Partner und Pactec Deutschland Vertrieb kennen wir die Produkte sehr genau. Da wir selbst seit 40 Jahren im Bereich Gehäusetechnik tätig sind, haben wir selbst sehr hohe Anforderungen an ein Gehäuse, denn wir möchten unseren Kunden jederzeit ein Top Preis-Leistungsverhältnis bieten. Häufige Anwendungen für dieses Gehäuse Sehr oft finden die Gehäuse Anwendung in der mobilen Kommunikation, Test- und Messgeräte sowie in EDV Anwendungen. Zubehör und 360 ° Service. Gehäusebearbeitung nach Ihren Wünschen Es gibt viele gute Gründe die für uns sprechen. Einige davon haben wir hier zusammengetragen. V.a. die persönliche Betreuung von Anfang an, das Design und die Qualität unserer Produkte überzeugt unsere Kunden bereits seit 1973. 40 Jahre Erfahrung - Qualität - made in Germany - ISO zertifiziert - 360° Service - Qualität - Made in Germany - Kundenspezifische Anpassungen - Alles aus einer Hand - Persönliche Betreuung - Feste Ansprechpartner - Artikelnummer: SW10074
Webdesign

Webdesign

Für Dienstleister, Handwerker, Ärzte Shop erstellen lassen Produkte verkaufen, Umsatz steigern. Spezial Website Kunden Portale, Spezial Lösungen,... Services Social Media Marketing Für Ihren Erfolg in Social Media Shop erstellen lassen Drucksachen, 3D Animationen Google SEO Wir bringen sie in Google nach vorne Service & Support Die Sicherheit, dass alles läuft.
Putzausgleichsringe für Abzweigdose 70 Ø

Putzausgleichsringe für Abzweigdose 70 Ø

Putzausgleichsringe für Abzweigdose 70 Ø, mit eingedrehten Schrauben 3,2 x 15 mm • Zum Ausgleich zu tief sitzender UP-Dosen 70 Ø • Schraubenabstand 67 mm • Mit vormontierten Schrauben 3,2 x 15 mm Artikelnummer: 1r12 Abmessungen: 70 mm Ø, 12 mm hoch VPE: 25
Ripack Verlängerungsstück mit Krümmer  EXT A3-6

Ripack Verlängerungsstück mit Krümmer EXT A3-6

Verlängerungsstück mit Krümmer Ripack EXT A3-6 Artikelnummer: 410015.137 Verlängerung: EXT A3-6
Sanitärinstallationen

Sanitärinstallationen

Beginnend bei der Beratung, Planung und Projektierung bis zur fachgerechten Wasserinstallation vom Heizkessel bis zum Verbraucher stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite. Ob Vor- und Inwandinstallation oder Trockenbau. Unsere Installationen werden individuell und praxisgerecht verlegt, neigungs- und druckgeprüft und die Verlegung dokumentiert, so dass auch nach Jahren jede Leitung nachvollzogen werden kann.
Rollladen - WP International

Rollladen - WP International

Markisen · Rollladen · Sonnenschutz · Insektenschutz · Terrassendächer · Schirme & Sonnensegel · Steuerungssysteme Produkte: Markisen Rollladen Sonnenschutz innen Sonnenschutz außen Insektenschutz Terrassendach/Pergola-Open Schirme & Sonnensegel Steuerungssysteme
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Wir beschränken uns beim Umzug nicht auf die Stadt, auf Bayern oder Deutschland – wir sind auch für Sie da, wenn es Sie in die Ferne zieht
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Fassadenanlage mit Kristalline Solarmodulen

Fassadenanlage mit Kristalline Solarmodulen

Fassadenanlagen sind PV-Anlagen, die an der Fassade eines Hauses angebracht werden. Wir verwenden für diese Fassadenmodule kristalline Solarmodule, da sie eine hohe Kapazität haben und mehr Sonnenlicht in Strom umwandeln. Mindestens 5 Module müssen montiert werden, um eine Mindeststartspannung zu erreichen. Für einen wirtschaftlichen Betrieb einer Fassadenanlage ist der Standort der Module entscheidend. Es kommt besonders auf folgende Faktoren an: - Die Ausrichtung der Fassade in Richtung Süden ist wichtig, da jeder Grad, der von dieser Richtung abweicht, zu Mindererträgen führt. - Bei Fassadenmodulen ist der Stromertrag über das ganze Jahr und über den Tag hinweg ausgeglichen. Schnee kann nicht haften und Regen perlt ab. Durch die tieferstehende Sonne im Winterhalbjahr werden die Fassadenmodule besser beleuchtet als Dachanlagen. Dadurch ist der Ertrag im Winter höher und die Anlage liefert kontinuierlich Strom.
stoerung24 / App

stoerung24 / App

Das kostenlose Internetportal für Störungs- und Schadensmeldungen der Straßen- und Außenbeleuchtung Kostenloser Service optimiert Ihre Störungserfassung. Möglichkeiten für Kommunen: 4 Varianten für Kommunen stoerung24 zu nutzen. stoerung24-App: Die kostenlose App zur Störungsmeldung der Straßenbeleuchtung. Realisierte Störungs-Apps: Bereits realisierte Störungs-Apps für Straßenbeleuchtung und andere Objekte! stoerung24 Demo: Probieren Sie es hier kostenlos aus!
Zaun- & Toranlagen

Zaun- & Toranlagen

Zaun- & Toranlagen Maschendrahtzaun Stahlgitterzaun Wildschutzzaun Wildgitterrost Sichtschutzzaun Lärmschutzwand Gabionen/Steinzaun Holzzaun Ballfangzaun Sicherheitszaun Zierzaun & Schmuckzaun Barrieren Drehflügeltore & Drehflügeltüren Drehkreuze Schranken Elektrisches Schiebetor
Foyer Global Health Krankenversicherung

Foyer Global Health Krankenversicherung

Über die Foyer Global Health Je nachdem ob Sie einen kürzeren oder einen längeren Aufenthalt planen, ob Sie alleine reisen oder mit Familie und in welches Land, unter den Krankenversicherungstarifen der Foyer finden Sie garantiert das richtige Produkt. Foyer Global Health bietet Ihnen: eine innovative und ganzheitliche Produktfamilie den richtigen Versicherungsschutz ganz nach Ihren Bedürfnissen Inhaltsverzeichnis - Quicklinks Infos zur Kostenerstattung Tarifübersicht
Deshalb: weis weltweit übersetzen

Deshalb: weis weltweit übersetzen

Sie suchen einen kompetenten Partner im Bereich Übersetzungsmanagement, der die im Unternehmen anfallenden Übersetzungen eigenverantwortlich und zuverlässig durchführt und organisiert. Gerne übersetzen und lokalisieren wir Ihre Dokumente und übernehmen bei Bedarf auch sämtliche Dolmetsch- und Layoutarbeiten. Als Zielsprachen kann weis weltweit übersetzen alle wichtigen Weltsprachen anbieten, siehe dazu unsere aktuelle Leistungsübersicht sowie einen Auszug unserer ‚Exotenliste'. Unser großer Pool von inzwischen weit über 300 muttersprachlichen Übersetzern und Dolmetschern sowie unsere 25-jährige Erfahrung im Bereich „Übersetzungen Layout" ermöglichen es uns, anspruchsvollste Fachtexte perfekt in die jeweilige Zielsprache zu übertragen und so wichtige Projekte auf internationaler Ebene für Sie professionell voranzutreiben. Bei weis weltweit übersetzen werden die Texte generell von sehr erfahrenen, gut ausgebildeten, vereidigten und/oder diplomierten Muttersprachlern mit dem jeweiligen Spezialgebiet angefertigt und mit feinstem Sprachgefühl an das Zielland angepasst. Ein Lektor prüft die Übersetzung nach dem 4-Augen-Prinzip gewissenhaft und fachkundig, bevor der Text zum Kunden, in Druck oder ONLINE geht. Der Einsatz modernster Translation-Memory-Systeme sorgt dabei für die gleichbleibend hohe Qualität der Ergebnisse, Homogenität der Texte und nicht zuletzt Zeitersparnis bei vergleichsweise günstigen Erstellungskosten. Unsere Preise richten sich generell nach dem Umfang der gewünschten Übersetzung, der gewählten Sprachkombination, dem Fachgebiet, dem genauen Verwendungszweck und nicht zuletzt nach dem Terminwunsch des Kunden.